21.10.2017 ||  Start | Aktuelles | Sitemap | Impressum

Register

Amtsgericht Tostedt VR120016

Haftungsausschluss

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch Ausbringen eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, wenn man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Auf unseren Seiten sind Links zu anderen Seiten im Internet angelegt. Für alle Links gilt: Der Schützenverein Harsefeld von 1903 e. V. erklärt ausdrücklich, dass er keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seite hat. Deshalb distanziert sich der Schützenverein Harsefeld von 1903 e. V. hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller auf den Seiten des Schützenverein Harsefeld von 1903 e. V. gelinkten Seiten. Der Schützenverein Harsefeld von 1903 e. V. macht sich deren Inhalt nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf den Seiten des Schützenverein Harsefeld von 1903 e. V. angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier gesetzten Links führen.

Harsefeld, den 20. Januar 2011