26.09.2021 ||  Start | Aktuelles | Sitemap | Impressum
Kategorie: Verein, Sport, Jugend

Arbeitsdienst am Schützenheim

Liebe Schützenschwestern und -brüder,

wie bereits letztes Jahr haben wir auch in diesem Jahr unter dem Coronazeichen leider kein Schützenfest, das den geforderten Sicherheitsansprüchen genügen würde, feiern können. Dies hat ja nicht nur unseren Verein, sondern sehr viele andere Veranstaltungen bisher betroffen.

Üblicherweise haben wir ja vor dem Schützenfest unseren gemeinsamen Aufräumtag stattfinden lassen, auch dieser fiel ja nun wieder aus. Nichtsdestotrotz gibt es immer viel zu tun und wir benötigen Eure Unterstützung dafür. Daher haben wir einen Ersatztag für einen Arbeitsdienst geplant und bitten um fleißige Mithilfe. Geplant ist der 18.09.2021, Beginn 09:00 Uhr.

Da viele verschiedene Arbeiten zu erledigen sind, z.b. Dachrinnen reinigen, Fenster putzen etc., bitten wir Freiwillige um Anmeldung unter: info[at]schuetzenverein-harsefeld[dot]de, damit wir ein wenig planen können. Anmeldung bitte möglichst bis 16.09.2021.

Wir würden uns über Salatspenden für das abschließende Grillen freuen (bitte auch bei der Anmeldung erwähnen).

Vielen Dank im Voraus an alle, die mithelfen wollen!

gez. Ramona Grotzke

Vereinspräsidentin