22.09.2019 ||  Start | Aktuelles | Sitemap | Impressum
24.04.15 21:17 Alter: 4 yrs
Kategorie: Sport

26. Schießsportwoche des Schützenvereins Harsefeld von 1903 e.V.

Der Schützenverein Harsefeld veranstaltet vom 27. April bis zum 3. Mai 2015 wieder seine Schießsportwoche. Diese Veranstaltung wird in diesem Jahr bereits zum 26. Mal in der Schießsportanlage "Im Wieh" durchgeführt.

Sportschützen aus ganz Deutschland, aber auch aus dem europäischen Ausland werden wieder auf dem Schießstand des Harsefelder Schützenvereins erscheinen. Insbesondere am 1. und 2. Mai erwarten wir eine große Anzahl Schützen aus Norwegen

Die Sportschützen nutzen im Rahmen dieser Veranstaltung die Möglichkeit ihren derzeitigen Leistungsstand vor den jetzt beginnenden wichtigen Wettkämpfen zu überprüfen.

Die Harsefelder Schießsportanlage bietet den Sportlern die Möglichkeit sehr viel verschiedene Disziplinen in den unterschiedlichen Altersgruppen zu Schießen. Es beginnt mit den Schülern, die Ihren Wettkampf mit dem Lichtpunktgewehr austragen, weiter über die Luftgewehr-Disziplinen, Kleinkaliber, Zimmerstutzen, bis hin zu allen Pistolendisziplinen.

Für die 26. Schießsportwoche werden insgesamt 12 verschiedene Disziplinen geschossen.

Dabei sind in den vergangenen Jahren teilweise Weltklasseleistungen erzielt worden.

Zuschauer sind jederzeit herzlich willkommen, um in der Harsefelder Schießsportanlage hautnah, spannende Wettkämpfe mitzuerleben.

Für weitere Informationen zur Veranstaltung steht Herr Gerhard Meyer, 04164 / 5311,

info@schuetzenverein-harsefeld.de, gerne zur Verfügung.