04.07.2020 ||  Start | Aktuelles | Sitemap | Impressum
21.02.10 10:30 Alter: 10 yrs
Kategorie: Sport
Von: Marc Ramsauer

Erfolgreiche Liga-Mannschaft des Schützenverein Harsefeld


Ligamannschaft Harsefeld 2009-2010

Marc Ramsauer, Wiebke Meyer, Martin Schlicht, Monika Ruge, Andreas Schnoor

Die Ligamannschaft Luftgewehr des Schützenvereins Harsefeld hat die Saison 2009/2010

erfolgreich abgeschlossen. Nach vier harten Wettämpfen in der Gruppe B der

Kreisoberliga stand die Ligamannschaft als Gruppensiegen fest. In den vier Kämpfen

konnten so starke Mannschaften wie Ladekop, Bützfleth, Oldendorf und Kutenholz

geschlagen werden und nun ging es um den Sieger gegen den Grupensieger der Gruppe

A, Dorchtersen. Hier stieß die Mannschaft allerdings an ihre Grenzen, bis auf Monika

Ruge konnte keiner der anderen vier Schützen an das normale Leistungsniveau

herankommen. So mussten sich die Harsefelder mit 4:1 Punkten der Mannschaft aus

Drochtersen geschlagen geben, erhielt aber dennoch die silberen Bezirksplakette.

Geschossen haben in dieser Saison:

Wiebke Meyer

Martin Schlicht

Marc Ramsauer (Captain)

Andreas Schnoor

Monika Ruge

Stefan Meyer

Gerhard Meyer

Silke Riebesell