27.05.2019 ||  Start | Aktuelles | Sitemap | Impressum
4.01.19 00:00 Alter: 143 days
Kategorie: Verein
Von: Lutz Hermann

Weihnachtsfeier der Pistolenabteilung


Wie jedes Jahr so fand auch dieses Jahr als krönender Abschluss unsere Weihnachtsfeier der Pistolenabteilung im gemütlich geschmückten Vereinsheim statt.

Jeder Teilnehmer hat leckere Sachen für das allgemeine Buffett spendiert und und es gab die Möglichkeit, seine mitgebrachten Fleisch- und Wurstspezialitäten auf dem Grill zuzubereiten, was wie immer ausgiebig genutzt wurde. Zum Glück war das Wetter gnädig.

Getränke gab es ausreichend "von der Bar" und als sponsoring der Teilnehmer, es wurde zusätzlich dafür gesorgt, dass ausgefallenere alkoholische und andere Spezialitäten gekostet werden konnten.

Der Abend verging in lustiger Runde und es waren nicht nur "Pistoleros" eingeladen sondern selbstverständlich auch deren Angehörige.

Es gab als Weihnachtsbuffett unter anderem:

- Gefüllte Berliner
- Mozzarella und Tomatensticks
- Brote jeglicher Art
- Diverse Salate
- Knabberzeugs
- Diverse Soßen
- Zaziki
- Buletten
- Knoblauch-Schafskäse Aufstrich "à la cheffe extrême piquant" ...

und vieles, vieles  mehr.

Es war ein erfolgreicher und spaßiger Jahresabschluss 2018 der Pistolenabteilung und wird garantiert in 2019 wiederholt werden.